Ich

Hallo zusammen.

Ich. ja, em. Ich. Aktuell habe ich Pink-lila Haare, arbeite im Software-Consultant-Bereich und studiere nebenbei noch immer so ein wenig. Ich backe und koche gerne (ja, hier gibt es dann Rezepte) und stricke in meiner Freizeit, welche sich meist auf die Zugfahrten zur Arbeit beschränkt :/. Meine Lieblingsstadt ist Berlin und ich steh auf pinke und türkise Dinge. Weiterhin model ich in meiner Freizeit und lese ziemlich viel.

Wenn ihr genaueres wissen wollt, findet mich im Internet. 😉

PS: Das bin ich


2 Kommentare zu "Ich"

  • Hallo kleine Schwester,
    sieht gut aus! Weiter so!!!

    Dein dicker großer Bruder

    1 Christof Mailandt schrieb das (31. März 2012 gegen 19:42 Uhr) Antworten


  • Hallo Serathina,

    ich möchte mir kurz vorstellen. Ich bin die Andrea (24 Jahre jung) und mache gerade eine Ausbildung zur Produktfotografin in Rossdorf. Diesen Juli mache ich meinen Abschluss und suche Models für mein freies Gesellenstück.

    Ich möchte eine Bondage Reihenaufnahme machen. Mit verschiedenen Models. Wenn du magst wärst du eins davon :)

    Ich möchte mit der Knotenkunst die schöne und die ästhetische Seite von Bondage darstellen. Die Fotos werden SchwarzWeiß Fotografien. Wenn ich jemanden finde der im Bondage Bereich schon mehr erfahrung hat und aufwändigere Knoten binden kann, würde ich einen dafür angagieren der dich fesselt. Wenn nicht, würde ich das selbst machen. Die Knoten würden dann nicht so aufwendig werden. Das ganze würde ich gerne mit kompletter Akt fotografie verbinden. Aber wie schon gesagt möchte ich die kunstvolle Seite von Bondage damit umsetzen. Falls kompletter Akt nichts für dich ist, kann man dich ja so stellen, dass bestimmte bereiche verdeckt sind bzw dich entsprechend Knoten.

    Das ganze würde auf TFP-Vertrag basieren. Leider kann ich keine Fahrtkosten übernehmen. Jeder darf die Bilder für seine eigenen Werbung verwenden. Der Fotograf, das Model und wenn vorhanden auch der der Knotet.

    Das ganze würde am 12.07.2015 statt finden. Das ganze würde auch in Rossdorf bei Darmstadt stattfinden.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen und wenn du noch fragen hast dann frag einfach :)

    LG

    Andrea

    Hier noch einen kleinen Einblick was ich bis jetzt so gemacht habe:

    https://www.facebook.com/pages/Andrea-Eschmann/335569499983323?fref=ts
    Andrea Eschmann
    Photographin

    2 Andrea Eschmann schrieb das (3. Juni 2015 gegen 08:30 Uhr) Antworten


Schreib einen Kommentar