Frauenquoten…

sind absoluter Bockmist. Nur mal so am Rande. Ich will genau so behandelt werden wie jeder andere, keien Vor- und keine Nachteile. Das wird ganz sicher nicht durch komische Statistiken geregelt die man so fröhlich führen kann und wird auch nichts helfen. Ich will ja auch keine Männerquoten in Kindergärten erfüllt haben. Wenn das wer machen will dann soll er, wenn nicht dann eben nicht. Ich mach meinen Job und ich mag meinen Job auch, auch wenn ich in eher in einer Männerdomäne unterwegs bin. Ich habe in keinster Weise schlechtere, oder aber bessere Chancen mehr Geld, ne bessere Perspektive oder ähnliches zu bekommen und ich finde z.B in der IT ist es immer noch so, das Frauen einfach nicht so oft so was studieren/lernen, wo wollen sie die Frauen für die Quote herzaubern? Naja, soll das Ministerium seinen Spaß mit Quoten haben, ich denke es ist unsinn…

Wollte ich nur mal so loswerden.


(Noch) Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Comments RSS Abboniere meinen Kommentar RSS-Feed.
Trackback Hinterlasse einen Trackback von Deiner Seite.
Trackback URL: http://flausch-sucht-knaeuel.de/wp-trackback.php?p=69