My little Dashy

:)

Meine Arbeit während ich krank war … Angefangen hat es mit einem tollen Schnittmuster und geendet hat es mit einem sehr glücklichen Studienkollegen. Hier eine kleine Bildergeschichte:

Erst einmal Augen sowie Cutie Mark sticken. Ich besitze jetzt einen Stickrahmen 😀

 

Jetzt beide Kopfteile zusammen:

 

Jetzt einmal das ganze Pony schon zusammen genäht und gefüllt:

 

und nun mit Mähne und Schweif:

 

Und nun noch mal von hinten :)

 

 

Soooo… und die Mühe war es voll wert. Es hat super Spaß gemacht das zu nähen und ich will mehr machen. Aber nicht unbedingt mit Hand. Das ist schon wirklich sehr anstrengend ^.^ … Sprich ich werde sehen, dass ich mir eine Nähmaschine kaufen werde :) Dann gibt es sicher mehr Fotos von kleinen plüschigen Ponies …

 

In diesem Sinne: Friendship is Magic 😉

 

 


(Noch) Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Comments RSS Abboniere meinen Kommentar RSS-Feed.
Trackback Hinterlasse einen Trackback von Deiner Seite.
Trackback URL: http://flausch-sucht-knaeuel.de/wp-trackback.php?p=60