See my vest, see my vest…

see my veeeeeest *sing*

na woher kommt es?

So mal Sangeskünste bei Seite. Ich hab schon lange was fertig gestrickt und es ist eine… na? Weste! Die hatte ich auch schon in Einzelteilen hier gepostet. Das war dieser Beitrag hier:

http://flausch-sucht-knaeuel.de/?p=108

Das Bild mit dem Untertitel „Ziemlich unspektakulärer Teil einer Weste“.

Das ist draus geworden Leute:

Hier ist sie jetzt noch nicht vernäht, aber das habe ich auch schon erledigt und nun ist sie tragbar! Es war übrigens sehr spannend nur anhand der sehr knappen Beschreibung alle 3 Einzelteile zu diesem Ganzen zusammen zu bauen.

Das war es erst mal von mir :)


(Noch) Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Comments RSS Abboniere meinen Kommentar RSS-Feed.
Trackback Hinterlasse einen Trackback von Deiner Seite.
Trackback URL: http://flausch-sucht-knaeuel.de/wp-trackback.php?p=123