Auf wiedersehen Stimme

Mich hat es auch erwischt. Ich hab eine fiese Erkältung recht gut hinter mich gebracht. Nur eines ist nicht heil geblieben. Meine Stimme. Normalerweise ist die Heiserkeit bei mir nicht permanent. Sie ist da und verschwindet bei heißem Tee/Kaffe/Essen etc. recht schnell. Ich bin leider seit 3 Tagen heiser. Immer mal wieder mehr oder weniger. Aktuell leider mehr. Die Stimme ist mittlerweile einfach weg und scheint so schnell nicht mehr wieder zu kommen. Ich kann flüstern und krächzen aber da hört es auch schon auf.

Aber naja, was solls. Ach ja, ich hab mal wieder was gestrickt:

 

Somit, noch einen schönen Samstag abend euch allen und drückt mir die Daumen, dass ich demnächst wieder sprechen kann. Die Dame bei der ich gestern einen Tee gekauft habe, hat mich ein wenig ausgelacht. Das ist ganz schön gemein 😛


Ein Kommentar zu "Auf wiedersehen Stimme"

  • Cool knitting!

    1 Chris schrieb das (2. Februar 2013 gegen 23:27 Uhr) Antworten


Schreib einen Kommentar

Comments RSS Abboniere meinen Kommentar RSS-Feed.
Trackback Hinterlasse einen Trackback von Deiner Seite.
Trackback URL: http://flausch-sucht-knaeuel.de/wp-trackback.php?p=104