Monats-Archiv für ‘ Juli, 2012 ’

Frauenquoten…

18. Juli, 2012 | 0 Kommentare

sind absoluter Bockmist. Nur mal so am Rande. Ich will genau so behandelt werden wie jeder andere, keien Vor- und keine Nachteile. Das wird ganz sicher nicht durch komische Statistiken geregelt die man so fröhlich führen kann und wird auch nichts helfen. Ich will ja auch keine Männerquoten in Kindergärten erfüllt haben. Wenn das wer […]


Argh… Bloggen!!!

6. Juli, 2012 | 0 Kommentare

Damn. Wo ist die Zeit nur wieder hin? Irgendwie komm ich ja zu gar nichts mehr.,… NARF!…   Ein kleines update also von mir: Ich habe meine Bachelorthesis angemeldet und bin nur bedingt glücklich. Keine Ahnung irgendwie ist das alles hackelig und nicht durchdacht und doch irgendwie komisch. Ich versuche das beste draus zu machen. […]