Archiv der Kategorie ‘ Strickiges ’

Was ich so in meiner Freizeit treibe

27. März, 2013 | 1 Kommentar

Erst mal das was ich gerade so stricke: Reine Baumwolle – daher vegan.   Das ist aus einem Hanf/Viskose garn – ggh toscano   und das ist ein Baumwoll Bändchen Garn von Lang.   Wie man sieht geht vegan Stricken schon, wenn man lange genug die Garne sucht und entsprechende Geduld beweist.   Das ist […]


Strickwerk =)

15. Dezember, 2012 | 0 Kommentare

Socken =D. Das wird ein Weihnachtsgeschenk in Größe 42. Wolle ist eine Baumwolle mit etwas Poly-Tierchen für die Elastizität   Entstehung:   Socke 1 ist fertig, Socke 2 noch nicht ganz. Aber ich hab ja noch bis zum 24. 😀 Nachtrag:   Beide sind bis Weihnachten fertig geworden    


Argh… Bloggen!!!

6. Juli, 2012 | 0 Kommentare

Damn. Wo ist die Zeit nur wieder hin? Irgendwie komm ich ja zu gar nichts mehr.,… NARF!…   Ein kleines update also von mir: Ich habe meine Bachelorthesis angemeldet und bin nur bedingt glücklich. Keine Ahnung irgendwie ist das alles hackelig und nicht durchdacht und doch irgendwie komisch. Ich versuche das beste draus zu machen. […]